Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neuwahl der Vorstandschaft

Vorstandschaft-2021
v.l.n.r. Klaus Weiß, Schriftführer zgl. Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Johann Mair, 2. Schützenmeister; Dr. Melanie Paul, Jugendleiterin; Peter Pöhlmann, 1. Schützenmeister; Alexander Book, Kassier; Ludwig Heinle jun., Sportleiter; Foto: Pirker

Anlässlich der am 09. Juli 2021 durchgeführten Generalhauptversammlung bei der Martinsrieder Schützengesellschaft wurde die Neuwahl des Schützenmeisteramtes durchgeführt. Aufgrund der Corona Entwicklung musste die Mitgliederversammlung vom Januar auf den Juli verschoben werden.

Der bisherige 1. Schützenmeister Johann Mair, der dieses Amt knapp 28 Jahre mit großem Erfolg bekleidete und im Juni diesen Jahres seinen 80-zigsten Geburtstag feierte, stellte sich für die Wahl in dieser Funktion nicht mehr zur Verfügung. Da die Schützengesellschaft jedoch auf seine große Erfahrung in der Vorstandschaft auch weiterhin nicht verzichten will, stellte er sich für die neue Wahlperiode als 2. Schützenmeister zur Verfügung. Der bisher in dieser Funktion tätige Peter Pöhlmann wurde zum 1. Schützenmeister gewählt.

In den weiteren Vorstandsämtern wurden wieder bestätigt:

Klaus Weiß als Schriftführer,
Alexander Book als Kassier,
Dr. Melanie Paul als Jugendleiterin und
Ludwig Heinle jun. als Sportleiter.

Im Rahmen der Versammlung wurde Stefan Mair für seine 40-jährige Mitgliedschaft im Bayerischen Sportschützenbund ausgezeichnet.

Kommentare sind deaktiviert.